Saarbrücken, Germany
-49-163-5561952
info@wunder-wand.de

Seite nicht gefunden

Auftragsmalerei - Mural Art - Fassadengestaltung - Airbrush

Airbrush Wandmalerei Saarland Franz Schmidt

„Planet Ocean Rock“ im Hotel am Triller, Saarbrücken

Airbrush Wandmalerei Saarbrücken – Eine auffällige, knallige und humorige Airbrush-Arbeit, verteilt auf 6 Zimmer der Sous-Terrain-Etage im Hotel am Triller. Fische als Rockstars, mitsamt Manager! Ausschließlich Airbrush-Technik und Acrylfarben. Airbrush-Wandmalerei Saarbrücken

Airbrush Wandmalerei Saarland

Airbrush-Wandmalerei „Im Auftrag der Zukunft“

Wandmalerei bei Remondis in Burbach/Saar. Airbrush-Technik/Acrylfarbe auf Beton. Die Breite des Hauptmotivs beträgt ca. 8m, versiegelt wurde das Ganze mit Südwest PU-Siegel.

Airbrush Wandmalerei Saarland

Airbrush Wandmalerei im Bahnhof Altenglan

Airbrush-Arbeit im Bistro „Gleis 3“, das zum Draisinenbahnhof in Altenglan gehört. Stimmungsvolle Wandmalerei im Restaurant-Bereich.

Airbrush Wandmalerei Saarland

Wandmalerei in Quierschied

Der Wald im Wald, auf einer Betonwand vor einem Umspannwerk der Firma „CREOS“:Ca. 46m breit, 3,50m hoch. Airbrush auf Silikat-Grundierung, die „Betonskulpturen“ im Bild wurden vor der Grundierung maskiert, sie zeigen also den natürlichen Untergrund. Versiegelt wurde mit Südwest PU-Siegel. Grossflächenmalerei Airbrush

Airbrush Wandmalerei Saarland

Mahnmal Höckerlinie Otzenhausen

Ein ganz besonderes Projekt! An der Höckerlinie Otzenhausen wurden viele Panzersperren freigelegt und der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Diese 1938 von Zwangsarbeitern unsinnigerweise errichteten Höcker (Drachenzähne) sind Teil eines Erinnerungspfades, für den verschiedene Künstler ihren Beitrag geliefert haben. Das hier ist meiner…

Airbrush Wandmalerei Saarland

Trafo-Haus bei Fuchs&Hoffmann

Hier wurde auf dem Werksgelände ein Gasversorgungs-Haus umgestaltet, von Uni-Grün auf das hier.Airbrush auf Metall, Acrylfarbe versiegelt mit Südwest PU-Siegel.

Airbrush Wandmalerei Saarland

Fuchs & Hoffmann 2020

Ein Riesen-Wandbild! Über 130qm reine Airbrush-Arbeit, ausgeführt von August 2019 bis Anfang Februar 2020!

Airbrush Wandmalerei Saarland

Wandmalerei im Panorama-Raum, Hotel am Triller

Der große und vielen auch als der schönste bezeichnete Raum im Hotel am Triller in Saarbrücken hat nun auch eine Wandmalerei bekommen. Eine sehr stimmungsvolle Arbeit, wie ich in aller Bescheidenheit zu sagen wage. Wandmalerei im Hotel, Airbrush/Acryl auf Wand, ca. 6×2,80m

Wandmalerei Saarbrücken

Hotel am Triller

Wandmalerei im Hotel . Im Zuge der Renovierung zweier Etagen im Saarbrücker Triller-Hotel wurde ich beauftragt, in jedem Zimmer eine Wand zu gestalten. Nach ausgiebiger Diskussion kamen wir schließlich bei den Entwürfen an, die hier nun in fertiger Form präsentiert werden. Sämtliche Bilder wurden in Airbrush/Spraydosen-Mischtechnik erstellt.

Innenraumgestaltung Airbrush Graffiti

Wandgestaltung im Restaurant IU, Saarbrücken

Da das Restaurant eine innovative Crossover-Küche mit mexikanischen und asiatischen Speisen anbietet, gab es folgende Vorgaben: Die eine Wand asiatisch, die andere mexikanisch! Ok, klar… Darüberhinaus sollte das Ganze allerdings wirken wie Street-Art aus den entsprechenden Ländern, wie eine Collage an der mehrere Künstler gearbeitet hätten, mit unterschiedlichen Techniken. Herausgekommen ist dabei eine Hommage an…
Weiterlesen