Saarbrücken, Germany
-49-163-5561952
info@wunder-wand.de

Wandgestaltung im Restaurant IU, Saarbrücken

Auftragsmalerei - Mural Art - Fassadengestaltung - Airbrush

Wandgestaltung im Restaurant IU, Saarbrücken

Innenraumgestaltung Airbrush Graffiti

Da das Restaurant eine innovative Crossover-Küche mit mexikanischen und asiatischen Speisen anbietet, gab es folgende Vorgaben: Die eine Wand asiatisch, die andere mexikanisch! Ok, klar…
Darüberhinaus sollte das Ganze allerdings wirken wie Street-Art aus den entsprechenden Ländern, wie eine Collage an der mehrere Künstler gearbeitet hätten, mit unterschiedlichen Techniken. Herausgekommen ist dabei eine Hommage an Graffiti- und Street-Art-Künstler der jeweiligen Landes-Szenen. Das knallt!

Wandgestaltung in einem angesagten Saarbrücker Restaurant. Hier kamen sowohl Airbrushpistolen als auch Spraydosen zum Einsatz. Das Werk kann als Hommage an südamerikanische, bzw. asiatische Graffiti-Künstler angesehen werden.